Die PSE Solutions GmbH ist selbst ein zentraler Key User von PRIMADOCA, wendet das Produkt tagtäglich in ihren branchenspezifischen Dienstleistungsprojekten an, hat alle Software Entwickler Inhouse und optimiert es praxisorientiert laufend zum Marktleader weiter.
Von Praktiker für Praktiker
Qualität steigern & Erfolg gestalten
Die Kollaboration und Kommunikation im hybriden, interdisziplinären und ortsunabhängigen Arbeitsplatz sicherstellen durch automatisierte Prüfung des Arbeitsfortschrittes der Tätigkeiten der Mitarbeiter.
Ressourcen sparen
Reduzierung der Komplexität der IT-Infrastruktur und Wartung - durch die Einführung von PRIMADOCA können sowohl bestehende IT-Lösungen abgelöst, als auch bestehende komplexe Schnittstellen zwischen verschiedenen IT-Systemen liquidiert werden.
Fehler verhindern
Know-How Erhalt durch zentrale, systematische Datenablage auf einem zentralen IT-Lösung mit automatisierter Q-Prüfung vereinfacht die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern in Ihrem Fachgebiet.
5 Sprachen
Grenzübergreifende Kollaboration durch die Einstellbarkeit der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
PRIMADOCA
Kollaborationsplattform
Mit welchen Tools wickeln Sie ihre Projekte ab? Gibt es bei der Abarbeitung der Geschäftsprozesse Doppelspurigkeiten, die viel Zeit beanspruchen? Haben Sie unterschiedliche Arbeiten bzw. verschiedene Projekte auf mehreren Tools verteilt? Müssen Sie die gleichen Daten mehrfach eingeben? Müssen Sie die Projektdaten in den verschiedenen Tools manuell abgleichen.
Projektporfolio & Projekt Management
Projektplanung
Prozess- & Projektsteuerung
Automatisiertes Controlling & Reporting
Zentralisiertes Datenmanagement
Zentralisiertes Know-How, «Die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort»
Interoperabilität & Kollaboration
Interdisziplinäre, fachübergreifende und ortsunabhängige Zusammenarbeit, Branchenunabhängige Standardlösung (individuelle Konfiguration), Betriebs- und systemunabhängige Kollaboration
PRIMADOCA ist die Lösung im Business- und Projektmanagement. Eine Software für alle projektrelevanten Daten. Das System beinhaltet eine zentrale Verwaltung aller Stakeholderdaten, ein Personalmanagement und Zeiterfassungsmodul, ein CRM (Customer-Relationship-Management), ein DMS (Dokumentenmanagementsystem), Pendenzenmanagement, Risikomanagement und weitere Module für die systematische Abwicklung und das Controlling verschiedener parallel laufender Prozessschritte.
PRIMADOCA ist die Lösung für die übergreifende Kollaboration zwischen allen Mitarbeitenden in einem Unternehmen. Es handelt sich um ein einziges System, das alle Ihre Bedürfnisse lösen kann. Die Plattform reduziert Ihre komplexen IT-Systeme: Die Projekte werden zentral erfasst, die Arbeitszeiten werden auf die Plattform zurückgemeldet, die Dokumente und Aufgaben werden den jeweiligen Projekten zugewiesen und automatisierten Controllings, Reportings und Dashboards werden durch PRIMADOCA möglich.
Factsheet PRIMADOCA
Referenz / Die BIM-Methode ist die Zukunft im Projektmanagement
PRIMADOCA AG
Referenzen
Es ist uns eine Ehre mit folgenden Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen: