Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Von Praktiker für Praktiker

Die PSE Solutions GmbH ist selbst ein zentraler Key User von PRIMADOCA, wendet das Produkt tagtäglich in ihren branchenspezifischen Dienstleistungsprojekten an, hat alle Software Entwickler Inhouse und optimiert es praxisorientiert laufend zum Marktleader weiter.

Qualität steigern & Erfolg gestalten

Die Kollaboration und Kommunikation im hybriden, interdisziplinären und ortsunabhängigen Arbeitsplatz sicherstellen durch automatisierte Prüfung des Arbeitsfortschrittes der Tätigkeiten der Mitarbeiter.

Ressourcen sparen

Reduzierung der Komplexität der IT-Infrastruktur und Wartung - durch die Einführung von PRIMADOCA können sowohl bestehende IT-Lösungen abgelöst, als auch bestehende komplexe Schnittstellen zwischen verschiedenen IT-Systemen liquidiert werden.

Fehler verhindern

Know-How Erhalt durch zentrale, systematische Datenablage auf einem zentralen IT-Lösung mit automatisierter Q-Prüfung vereinfacht die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern in Ihrem Fachgebiet.

5 Sprachen

Grenzübergreifende Kollaboration durch die Einstellbarkeit der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

PRIMADOCA

Kollaborationsplattform

Mit welchen Tools wickeln Sie ihre Projekte ab? Gibt es bei der Abarbeitung der Geschäftsprozesse Doppelspurigkeiten, die viel Zeit beanspruchen? Haben Sie unterschiedliche Arbeiten bzw. verschiedene Projekte auf mehreren Tools verteilt? Müssen Sie die gleichen Daten mehrfach eingeben? Müssen Sie die Projektdaten in den verschiedenen Tools manuell abgleichen.

Projektporfolio & Projekt Management
Projektplanung
Prozess- & Projektsteuerung
Automatisiertes Controlling & Reporting

Zentralisiertes Datenmanagement

Zentralisiertes Know-How, «Die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort»

Interoperabilität & Kollaboration

Interdisziplinäre, fachübergreifende und ortsunabhängige Zusammenarbeit, Branchenunabhängige Standardlösung (individuelle Konfiguration), Betriebs- und systemunabhängige Kollaboration

PRIMADOCA ist die Lösung im Business- und Projektmanagement. Eine Software für alle projektrelevanten Daten. Das System beinhaltet eine zentrale Verwaltung aller Stakeholderdaten, ein Personalmanagement und Zeiterfassungsmodul, ein CRM (Customer-Relationship-Management), ein DMS (Dokumentenmanagementsystem), Pendenzenmanagement, Risikomanagement und weitere Module für die systematische Abwicklung und das Controlling verschiedener parallel laufender Prozessschritte.

PRIMADOCA ist die Lösung für die übergreifende Kollaboration zwischen allen Mitarbeitenden in einem Unternehmen. Es handelt sich um ein einziges System, das alle Ihre Bedürfnisse lösen kann. Die Plattform reduziert Ihre komplexen IT-Systeme: Die Projekte werden zentral erfasst, die Arbeitszeiten werden auf die Plattform zurückgemeldet, die Dokumente und Aufgaben werden den jeweiligen Projekten zugewiesen und automatisierten Controllings, Reportings und Dashboards werden durch PRIMADOCA möglich.

Toni Dreni

Geschäftsführer & Inhaber

Für mich war die Koordination unserer Daten immer ein riesiger Aufwand. Von jedem Projekt existierten Pläne, Begehungsprotokolle, Regierapporte und Arbeitszeiten-Tabellen in Papierform. Wie auf jeder Baustelle bekannt ist, werden diese Unterlagen periodisch aktualisiert und erneut an die relevanten Bau- und Projektleiter verteilt. Unsere Baustellen befinden sich in der ganzen Schweiz. Sicherzustellen, dass dabei die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort bei der richtigen Person vorliegt, ist in unserem Business ein zentraler Schlüsselfaktor. Die Logistik und der Koordinationsaufwand sind somit ins Unermessliche gestiegen. Ich brauchte zwingend eine langfristige Standard-Branchenlösung. Durch eine Empfehlung in meinem Netzwerk, kam ich zum PRIMADOCA. Durch den Einsatz der Kollaborationsplattform PRIMADOCA waren wir per sofort in der Lage, Projekte frühzeitig zu planen, gemäss Standardprozess abzuwickeln, zu steuern und dabei durch das zentralisierte Datenmanagement jederzeit und ortsunabhängig den Überblick über die aktuell gültigen Unterlagen zu behalten.

RK Bau AG, Gipserei

PRIMADOCA AG

Referenzen

Es ist uns eine Ehre mit folgenden Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen:

Copyright 2025 (5.3.25). All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität unserer Website zu gewährleisten und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Kategorien von Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

user_privacy_settings

Domainname: Prmadoca.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Prmadoca.ch
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

 

PRIMADOCA Newsletter

Melden Sie sich noch heute an für den PRIMADOCA Newsletter

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close